JHV Löscheinheit Wöbbel

4.2.2024 | Nachrichten

Anlässlich der Jahreshauptversammlung der Löscheinheit Wöbbel konnten durch die Leitung der Feuerwehr folgende Beförderungen durchgeführt werden.

Die Anwärterin Lara Meier zur Feuerwehrfrau und die Feuerwehrmänner Laurenz Meier und Paul Edelmann zu Oberfeuerwehrmännern. Geehrt wurden Jason und Nik für ihre sehr rege Teilnahme an den Veranstaltungen der Jugendgruppe Wöbbel.

Johann Hemken wurde aus seinem Amt als Vertreter der Ehrenabteilung der Löscheinheit Wöbbel verabschiedet. Seit seinem Eintritt in die Ehrenabteilung im Jahr 1999 war er der verlässliche Ansprechpartner für die Kameraden in Wöbbel. Vielen Dank Johann für deine Arbeit in den letzten 25 Jahren.





Dieser Beitrag wurde ungefähr 938 Mal aufgerufen.


Zum Seitenanfang springen