Pfandtastisch – Die Jugendfeuerwehr sagt Danke!

6.2.2024 | Jugendfeuerwehr

Seit Ende November könnt ihr eure Pfandbons im Rewe-Markt von Patrick Wilfert in Schieder spenden und damit unsere Jugendfeuerwehr unterstützen. Zum ersten Mal wurde jetzt die Spendenbox geleert. Die erste Spende in Höhe von 126,02 € ist wirklich großartig! Vielen Dank an alle, die bereits ihre Pfandbons gespendet haben. Ein besonderer Dank geht auch an das Team vom Rewe-Markt von Patrick Wilfert für ihre Unterstützung.

Die Aktion ist noch nicht vorbei! Ihr könnt weiterhin eure Pfandbons im Briefkasten am Leergutautomaten einwerfen und wir werden dafür sorgen, dass der Betrag direkt in die Jugendarbeit fließt. Mit eurer Hilfe können wir unsere Ausrüstung verbessern, spannende Ausflüge unternehmen und unsere wichtige Arbeit noch besser leisten.

Wenn ihr uns dauerhaft unterstützen möchtet, könnt ihr unseren neuen Info-Flyer zum Förderverein inklusive Beitrittserklärung bereits an folgenden Orten im Stadtgebiet finden (weitere Orte folgen):

  • In Schieder: Rewe-Getränkemarkt, Rathaus, Q1-Tankstelle, Ringfoto-Beckmann
  • In Wöbbel: Tankstelle Lange

Ihr könnt den Flyer auch direkt hier herunterladen: Werbeflyer

Nochmals vielen Dank für eure großartige Unterstützung! Gemeinsam stark für die Jugendfeuerwehr!





Dieser Beitrag wurde ungefähr 759 Mal aufgerufen.


Zum Seitenanfang springen

Komm, mach mit!

JUGENDFEUERWEHR


Bei uns wirst du gebraucht!

Um Mitglied zu werden, solltest du...
... mindestens 10 Jahre alt sein.
... in Schieder-Schwalenberg wohnen.

In der Jugendfeuerwehr kannst du...
... mit uns vielseitige und spannende feuerwehrtechnische Ausbildungsdienste erleben!
... mit uns zu Wettkämpfen fahren und Dein Können zeigen!

Ansprechpartner ist die Stadtjugendfeuerwehrwartin Manuela Galsterer.

Schau auch gerne auf unserem Instagram-Kanal vorbei!