Das lange Warten hat ein Ende…

29.10.2021 Nachrichten

…die Löscheinheit Wöbbel hat eine neue Adresse. Am 28.10.21 war es so weit. Wir konnten mit unserem Fahrzeug und der persönlichen Schutzausrüstung in das neue Gerätehaus einziehen.

Das Ausräumen der Spinte sorgte vorher noch für einiges Gelächter und schon lange vermisste Gegenstände wurden wieder gefunden.

Der Höhenpunkt war allerdings der Umzug des Löschfahrzeugs. Zum letzten Mal fuhren wir aus dem alten Gerätehaus. Mit Fackeln begleiteten wir das Löschfahrzeug durch das Dorf zum neuen Gerätehaus.

Die offizielle Übergabe des Gerätehauses wird im geschlossenen Rahmen am 30.10.21 erfolgen.

Die Kameraden der Löscheinheit möchten sich auch an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Kai Uwe Deilke und Marc Tegeler für ihren außerordentlichen Einsatz bedanken. Ihr habt in den letzten 1,5 Jahren viel Zeit und Energie in dieses Projekt investiert.





Dieser Beitrag wurde ungefähr 500 Mal aufgerufen.


Zum Seitenanfang springen