Danke Dennis!

Die Abnahme der Jugendflamme am 11.06.2022 war leider auch der letzte Dienst unseres Jugendfeuerwartes Dennis Köller. Dennis war insgesamt 16 Jahre Jugendfeuerwehrwart in Schieder-Schwalenberg und war der Jugendgruppenleiter der Gruppe Schieder-Brakelsiek.

Er hat in seiner Zeit die Jugendarbeit geprägt und mit seiner Gruppe viele Erfolge, wie dem Gewinn des Kreisjugendfeuerwehrzeltlagers, gefeiert.

Im Rahmen der Abnahme der Jugendflamme wurde Dennis vom Stadtbrandinspektor Mike Mundhenke, Stadtjugendfeuerwehrwart Thorsten Mühlenhof und einigen Jugendwarten verabschiedet.

Wir sagen Danke! Danke für 16 Jahre! Danke für dein Engagement und die viele Zeit, die du investierst hast.





Dieser Beitrag wurde ungefähr 419 Mal aufgerufen.


Zum Seitenanfang springen

Komm, mach mit!

JUGENDFEUERWEHR


Bei uns wirst du gebraucht!

Um Mitglied zu werden, solltest du...
... mindestens 10 Jahre alt sein.
... in Schieder-Schwalenberg wohnen.

In der Jugendfeuerwehr kannst du...
... mit uns vielseitige und spannende feuerwehrtechnische Ausbildungsdienste erleben!
... mit den anderen Mitgliedern in Team zusammenarbeiten!
... mit uns zu Wettkämpfen fahren und Dein Können zeigen!

Ansprechpartner für Angelegenheiten rund um die Jugendfeuerwehr ist der Stadtjugendfeuerwehrwart Thorsten Mühlenhof.