Technische Hilfe – Patientenorientierte Rettung

26.8.2023, 15:07 Uhr | Einsätze

(69-2023) Mit dem Einsatzstichwort „Patientenorientierte Rettung“ wurden die Kräfte der Feuerwehr Schieder-Schwalenberg, der Polizei sowie des Rettungsdienstes zum Parkplatz am Regelweg im Bereich des SchiederSee’s alarmiert.

An der Einsatzstelle konnte eine in ihrem PKW sitzende Frau vorgefunden werden. Im weiteren Verlauf des Einsatzes stellte sich heraus, dass es sich hierbei um die seit einigen Tagen vermisste Detmolderin handelte. Leider konnte der Notarzt nur noch den Tod feststellen.

Umgehend wurde der Bereich abgesperrt und abgeschirmt, zudem die Polizei und der Bestatter unterstützt. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.





Dieser Beitrag wurde ungefähr 1789 Mal aufgerufen.


Zum Seitenanfang springen