Familienwanderung der Löschgruppe Lothe

19.1.2008 | Nachrichten

Image

Die diesjährige Wanderung der Löschgruppe Lothe führte am letzten Samstag nach Schieder. Ca. 25 Erwachsene der aktiven Löschgruppe und der Ehrenabteilung sowie  10 Kinder trafen sich im Gerätehaus in Lothe bei Kaffee und Kuchen. Nachdem man sich gestärkt hatte, startete die Wanderung in Richtung Schieder. Bei denkbar schlechtem Wetter erreichte die Gruppe bei Einbruch der Dämmerung eine Gaststätte in Schieder, wo es ein gemeinsames Abendessen gab. Da der Regen abends immer noch nicht aufgehört hatte, wurde der Rückweg mit einigen PKW angetreten. Der Abschluss des Tages fand dann in gemütlicher Runde im Feuerwehrgerätehaus in Lothe statt.





Dieser Beitrag wurde ungefähr 564 Mal aufgerufen.


Zum Seitenanfang springen