Technische Hilfe/Verkehrsunfall

9.2.2007, 15:42 Uhr Eins├Ątze

Pkw überschlägt sich 1
Bei einem Verkehrsunfall wurde heute gegen 15.42 Uhr auf der L 886 (früher B 239) zwischen Schieder und Wöbbel ein Autofahrer verletzt. Der Mann war in seinem Renault in Richtung Wöbbel unterwegs und geriet in einer leichten Linkskurve aus bisher ungeklärter Ursache auf den rechten Seitenstreifen. Das Fahrzeug rutschte im Straßengraben entlang der Böschung, überschlug sich und blieb nach ca. 100 Metern auf dem Dach liegen.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Unfallflucht
ImageSchieder-Schwalenberg/Wöbbel. Ein 19-Jähriger zog sich nach einem Unfall gestern gegen 15.30 Uhr auf der Hauptstraße leichte Verletzungen zu. Den Renault-Fahrer überholte nach Polizeiangaben ein roter Kleinwagen, der frühzeitig wieder einscherte. Der Renault wurde dabei von der Fahrbahn abgedrängt und überschlug sich. Der Fahrer des Kleinwagens wird von der Polizei gesucht.





Dieser Beitrag wurde ungefähr 290 Mal aufgerufen.


Zum Seitenanfang springen