Mike Mundhenke geht in die dritte Amtszeit!

9.4.2024 | Nachrichten

Seit 12 Jahren steht Stadtbrandinspektor Mike Mundhenke an der Spitze der Freiwilligen Feuerwehr Schieder-Schwalenberg und hat nun die Ernennungsurkunde für eine weitere Amtszeit erhalten. In einer feierlichen Zeremonie überreichte Bürgermeister Jörg Bierwirth ihm persönlich die Urkunde. Das Amt des Leiters der Feuerwehr wird jeweils für sechs Jahre verliehen und nach Anhörung der Kameradinnen und Kameraden durch den Kreisbrandmeister wurde Mundhenkes Ernennung vorgeschlagen und vom Rat der Stadt Schieder-Schwalenberg bestätigt.

Wir möchten Mike herzlich für sein außergewöhnliches Engagement für die Feuerwehr danken. Sein Einsatz bei Themen wie Planung und Anschaffung neuer Fahrzeuge, Geräte und Schutzausrüstung sowie seine Unterstützung der fünf Einsatzeinheiten, Jugendfeuerwehr, des Musikzugs und der Ehrenabteilung sind von unschätzbarem Wert. Mit vollem Einsatz setzt er sich für das Wohl und die Sicherheit unserer Gemeinde ein.

Danke Mike!