Verdiente Kameraden geehrt

9.7.2021 | Nachrichten

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Gasthof “Zum Postillion” in Brakelsiek, wurden nun verdiente Kameraden der Ehrenabteilung der Feuerwehr Schieder-Schwalenberg durch Bürgermeister Jörg Bierwirth für ihre langjährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt. Die Ehrungen werden eigentlich auf der Jahreshauptversammlung im Februar durchgeführt, die dieses Jahr Coronabedingt nicht stattfinden konnte.

Die Sonderauszeichnung des Verbandes der Feuerwehr in NRW für 75 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr erhielt Kamerad Werner Loke der bereits als 18-jähriger in die damalige Feuerwehr Brakelsiek eintrat.

Zudem wurden Heinz Deilke für 40 Jahre, Wilfried Mundhenke und Manfred Briese für 50 Jahre sowie Friedel Moll und Fritz Brokmeier für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr ausgezeichnet.

Vielen Dank für die langjährige Treue im Dienst der Feuerwehr. Auch die übrigen Ehrungen und Beförderungen werden nach den Sommerferien nachgeholt!