Osterfeuer 2015

6.4.2015 | Nachrichten

Auch in diesem Jahr führte der Löschzug Schieder das Osterfeuer am Kronenbruch am SchiederSee durch. Bei kaltem aber trockenem Wetter feierte man mit vielen Gästen ein schönes Fest am See.

Im Ortsteil Lothe wurde das Osterfeuer durch die hiesige Löschgruppe durchgeführt. Auch dort wurde bis spät in die Nacht hinein gefeiert.

In den Ortsteilen Schwalenberg, Brakelsiek und Wöbbel unterstützten die Einheiten der Feuerwehr die ortsansässigen Vereine als Veranstalter beim Aufbau und Abbrennen der Osterfeuer und stellten den Brandsicherheitsdienst.

Somit waren wieder einmal alle Einheiten der Feuerwehr Schieder-Schwalenberg für die Sicherheit der Bürger und Gäste unserer Stadt im Einsatz.

Ostern-2015-01

Ostern-2015-02

20150404_192503

20150404_201651

20150404_202328





Dieser Beitrag wurde ungefähr 735 Mal aufgerufen.


Zum Seitenanfang springen