Sportliche Jugendfeuerwehr

6.6.2009 | Nachrichten

Image 

Die Jugendfeuerwehr-Gruppe Lothe hat am Samstag beim Jubiläum der Lother Jungschützen beim Bogenschießen mit 122 Punkten den 2. Platz in der Juniorenwertung belegt. In der Einzelwertung gab es dazu noch eine Bronzemedaille für Jonas Mühlenhof. Insgesamt haben über 30 Mannschaften am Bogenschießen teilgenommen. Im Seniorenbereich konnten die Aktiven der Löschgruppe Lothe leider keinen der vorderen Plätze belegen. Mit insgesamt 30 Schützen in 6 Mannschaften stellte die Feuerwehr die meisten Bogenschützen im Teilnehmerfeld. Beim Ziegenroulette gab es dann aber doch noch Erfolge zu feiern, Anneke Mundhenk und Fiona Tölle belegten den 3. und den 2. Platz.





Dieser Beitrag wurde ungefähr 395 Mal aufgerufen.


Zum Seitenanfang springen