Pfandtastisch – Leergutbon-Spendenaktion für die Jugendfeuerwehr!

20.11.2023 | Jugendfeuerwehr

Du hast sicherlich schon mal Pfandflaschen gesammelt und den Bon eingelöst, oder? Wie wäre es, wenn du mit deinem Pfandgeld etwas Gutes tun könntest?

Im Rewe-Markt von Patrick Wilfert in Schieder kannst du jetzt deine Pfandbons spenden und damit unsere Jugendfeuerwehr unterstützen. Einfach deine Pfandbons im Briefkasten am Leergutautomaten einwerfen und wir sorgen dafür, dass der Betrag direkt in unsere Jugendarbeit fließt. Damit können wir unsere Ausrüstung verbessern, spannende Ausflüge machen oder unsere wichtige Arbeit noch besser leisten.

Sei pfandtastisch und hilf mit, unsere Zukunft zu sichern! Jeder einzelne Bon zählt und macht einen großen Unterschied.

Mach mit bei der Leergutbon-Spendenaktion für die Jugendfeuerwehr und zeige, dass du ein echter Held bist! Zusammen können wir Großes bewirken.

Pfandtastisch – Gemeinsam stark für die Jugendfeuerwehr! Wir freuen uns auf deine Unterstützung.





Dieser Beitrag wurde ungefähr 139 Mal aufgerufen.


Zum Seitenanfang springen

Komm, mach mit!

JUGENDFEUERWEHR


Bei uns wirst du gebraucht!

Um Mitglied zu werden, solltest du...
... mindestens 10 Jahre alt sein.
... in Schieder-Schwalenberg wohnen.

In der Jugendfeuerwehr kannst du...
... mit uns vielseitige und spannende feuerwehrtechnische Ausbildungsdienste erleben!
... mit uns zu Wettkämpfen fahren und Dein Können zeigen!

Ansprechpartner ist die Stadtjugendfeuerwehrwartin Manuela Galsterer.

Schau auch gerne auf unserem Instagram-Kanal vorbei!