Jugendfeuerwehr präsentiert sich im Freibad

31.8.2019 | Jugendfeuerwehr

Die Jugendgruppe Schieder hat sich im Rahmen der Ehrenamtstour.NRW, die heute am Freibad in Schieder Halt gemacht hat, erfolgreich präsentiert.

Vor Ort konnten sich alle Interessierten über die ehrenamtliche Arbeit der Jugendfeuerwehr informieren. Für die Kinder wurde eine Wasserrutsche aus Siloplane aufgebaut. Diese wurde von den großen und kleinen Badegästen sofort in Beschlag genommen und alle hatten viel Spaß.

Du hast auch Lust in der Jugendfeuerwehr mitzumachen? Komm vorbei! Die nächsten Termine unserer vier Jugendgruppen findest du hier!





Dieser Beitrag wurde ungefähr 681 Mal aufgerufen.


Zum Seitenanfang springen

Komm, mach mit!

JUGENDFEUERWEHR


Bei uns wirst du gebraucht!

Um Mitglied zu werden, solltest du...
... mindestens 10 Jahre alt sein.
... in Schieder-Schwalenberg wohnen.

In der Jugendfeuerwehr kannst du...
... mit uns vielseitige und spannende feuerwehrtechnische Ausbildungsdienste erleben!
... mit uns zu Wettkämpfen fahren und Dein Können zeigen!

Ansprechpartner ist die Stadtjugendfeuerwehrwartin Manuela Galsterer.

Schau auch gerne auf unserem Instagram-Kanal vorbei!