Technische Hilfe 1 – Verkehrsstörung

13.10.2023, 11:17 Uhr | Einsätze

(83-2023) Mit dem Einsatzstichwort „Baum auf Fahrzeug“ wurde die Feuerwehr Schieder-Schwalenberg zur Siekholzer Straße in den Ortsteil Siekholz alarmiert.

An der Einsatzstelle konnte festgestellt werden, dass eine ca. 50 cm starke Buche auf die Landesstraße 948 gestürzt war und dabei ein Fahrzeug streifte. Das Fahrzeug wurde nicht beschädigt.

Die Gefahrenstelle wurde gegen den Verkehr abgesichert, der Baum zersägt und am Fahrbahnrand gelagert. Hierbei unterstützte der Lkw des städt. Baubetriebshofes. Zudem musste ein weiterer Baum, der entwurzelt war, beseitigt werden.

Die Fahrbahn ist anschließend gereinigt und für den Verkehr wieder freigegeben worden.

 





Dieser Beitrag wurde ungefähr 1047 Mal aufgerufen.


Zum Seitenanfang springen