Feuer 1 – Pkw Brand

19.3.2022, 11:44 Uhr Einsätze

(29-2022) Zu einem „PKW Brand nach Verkehrsunfall“ wurde die Feuerwehr Schieder-Schwalenberg, der Rettungsdienst und die Polizei zur Ruensieker Straße in den Ortsteil Schwalenberg alarmiert.

An der Einsatzstelle konnte schnell festgestellt werden, dass nach einem Verkehrsunfall mit 2 beteiligten Fahrzeugen es nicht zu einem Brand gekommen war. Bei der Auslösung der Airbags kam es zu einer Rauchentwicklung.

Unverzüglich wurde die Einsatzstelle abgesichert und die insgesamt 3 verletzten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt und betreut.

Nach Abtransport der Fahrzeuge wurde die Fahrbahn gereinigt und die Straße für den Verkehr wieder freigeben.

 

 

 

 

 





Dieser Beitrag wurde ungefähr 891 Mal aufgerufen.


Zum Seitenanfang springen