Technische Hilfe – Verkehrsunfall

13.11.2017, 19:06 Uhr | Einsätze

Und wieder wurden die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Schieder-Schwalenberg, der Polizei und des Rettungsdienstes zu einem Verkehrsunfall zur Kreuzung Hauptstraße / Am Schlagberg in den Ortsteil Wöbbel alarmiert.

An der Einsatzstelle musste festgestellt werden, dass es nach einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich zum Auslaufen von Betriebsflüssigkeiten gekommen war.

Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und gegen den Verkehr abgesichert, die umweltgefährdende Flüssigkeiten durch Aufbringen von Ölbindemittel gebunden, aufgenommen und der Entsorgung zugeführt. In Absprache mit der Polizei sind zur Absicherung des fließenden Verkehrs Sicherungsmaßnahmen durch das Aufstellen von Verkehrszeichen durchgeführt worden.