JHV Löschzug Schwalenberg

13.1.2016 | Nachrichten

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Lösch- und Musikzug Schwalenberg konnte nach Anhörung des Löschzugs der Kamerad Brandinspektor Marcus Prax seine Ernennungsurkunde zum Löschzugführer in Empfang nehmen. Dank gilt Brandinspektor Michael Rodewald der insgesamt 15 Jahre in der Löschzugführung tätig war.

Des Weiteren wurden durch die Leitung der Feuerwehr der Oberfeuerwehrmann Marcel Begemann zum Hauptfeuerwehrmann sowie die Kameraden Janine Delker, Robin Müller, Sven Gaidzik sowie Julian Ledderboge zu Oberfeuerwehrmännern bzw. zur Oberfeuerwehrfrau befördert.

Auch wurde eine neue Führung der Jugendgruppe Schwalenberg eingeführt. Nachdem Marcus Prax die Löschzugführung übernommen hat, werden Rene‘ Fröhlich und Janine Delker mit Unterstützung von Annkatrin Leifholz die Jugendgruppe leiten.

JHV-Slb-16-01

JHV-Slb-16-02