JHV Löschgruppe Wöbbel

12.2.2015 | Nachrichten

Anlässlich der Jahreshauptversammlung der Löschgruppe Wöbbel konnte nach Anhörung der Löschgruppe der Kamerad Hauptbrandmeister Marc Tegeler seine Ernennungsurkunde zum Löschgruppenführer sowie der Kamerad Hauptbrandmeister Ulrich Meier seine zum stellvertretenden Löschgruppenführer in Empfang nehmen. Sie werden mit Unterbrandmeister Lennart Lesemann für weitere 6 Jahre die Löschgruppe leiten.

Des Weiteren wurden durch die Leitung der Feuerwehr der Feuerwehrmann Sebastian Herms sowie Feuerwehrfrau Janina Deilke zum Oberfeuerwehrmann bzw. zur Oberfeuerwehrfrau befördert.

E

Frauenpower Wöbbel

Neben 18 männlichen Mitgliedern, versehen auch mittlerweile 8 Frauen ihren aktiven Dienst in der Löschgruppe Wöbbel.

E

Von Links: Rebecca, Sarah, Kim, Jennifer, Manuela, Janina und Laura. Auf dem Foto fehlt Christiana.