JHV Löschgruppe Lothe

7.2.2015 | Nachrichten

Anlässlich der Jahreshauptversammlung der Löschgruppe Lothe wurde dem Kameraden Ralf Huneke das Ehrenzeichen in Gold nachgereicht. Die Ehrung wurde von dem Leiter der Feuerwehr Mike Mundhenke und seinem Stellvertreter Kai Uwe Deilke durchgeführt. Der Kamerad konnte an der letzten Versammlung der Gesamtwehr nicht teilnehmen.

Zudem konnte nach Anhörung der Löschgruppe der Kamerad Brandmeister Mike George seine Ernennungsurkunde zum stellvertretenden Löschgruppenführer in Empfang nehmen. Er wird für 6 Jahre neben Gruppenführer Hauptbrandmeister Marco Tölle und dem Stellvertreter Hauptbrandmeister Ulrich Eichmann die Gruppe leiten.

Auch wurde dem Hauptbrandmeister Thorsten Mühlenhof seine Ernennungsurkunde zum Stadtjugendwart der Jugendfeuerwehr Schieder-Schwalenberg überreicht. Er wird für weitere 6 Jahre der Jugendfeuerwehr mit ihren 4 Gruppen vorstehen.

Des Weiteren wurde der Oberfeuerwehrmann Rene‘ Drewes zum Hauptfeuerwehrmann sowie der Feuerwehrmann Felix Krüger zum Oberfeuerwehrmann befördert. Zudem erhielten die Kameraden Tim Wiehemeier und Jonas Mühlenhof sowie die Kameradin Linda Rose ihre Ernennungsurkunde zum Feuerwehrmann bzw. zur Feuerwehrfrau.