JHV Lösch- und Musikzug Schwalenberg

12.1.2014 | Musikzug

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Lösch- und Musikzuges Schwalenberg wurde dem Kameraden Mario Bezjak das Ehrenzeichen in Silber für 25 Jahre ehrenamtlicher Tätigkeit in der Feuerwehr nachgereicht. Die Ehrung wurde von dem Leiter der Feuerwehr Mike Mundhenke und seinem Stellvertreter Kai Uwe Deilke durchgeführt. Kamerad Bezjak konnte an der letzten Versammlung der Gesamtwehr nicht teilnehmen.

Geehrt wurden auch folgende Kameraden des Musikzuges: Von der Bundesvereinigung der Musikverbände die Ehrennadel in Gold mit Kranz und Diamant für 40 Jahre an Jörg Engel, die Ehrennadel in Gold mit Kranz für 30 Jahre an Jens Durgeloh und Andreas Meyer, die Dirigenten Nadel in Silber für 15 Jahre an Zbigniew (Jack) Watorowski und die Ehrennadel in Bronze für 10 Jahre für Christina Meyer.

Befördert werden konnten die Kameradinnen Janine Delker, Theresa Koch und Charlene Bolte zur  Feuerwehrfrau sowie der Feuerwehrmann Jendrik Thomas zum Oberfeuerwehrmann.