Familienausflug der Löschgruppe Lothe

15.10.2011 | Nachrichten

Image

Am 15. Oktober haben die Kameraden der Löschgruppe Lothe mit ihren Familien und der Jugendfeuerwehr einen Tagesausflug unternommen.

Nach einem ausgiebigen Frühstück im Gasthof "Zur Post" ging es dann im Reisebus zum Kletterpark in Paderborn. Beim Klettern in 8 Meter Höhe musste man nicht nur Mut, Kraft und Geschicklichkeit, sondern vor allem auch Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Glücklicherweise spielte das Wetter mit, und so wurde die Erfahrung im Kletterpark zu einem tollen Erlebnis für alle Teilnehmer.

Nach einem anstrengenden, aber auch sehr spaßigen Vormittag ging die Reise dann weiter zur Wewelsburg, wo sich die Teilnehmer über die Nutzung der Burg durch die SS in der Zeit von 1933-1945 informieren konnten.

Nach einem schönen und erlebnisreichen Tag ließen die Kameraden mit ihren Familien den Abend dann gemütlich ausklingen.

Image