Dankeschön-Feier

26.11.2010 | Nachrichten

Einigen Bürger aus Schieder-Schwalenberg war es ein Anliegen sich bei allen beteiligten Rettungskräften, die beim Großbrand der OWL-Entsorgung in Schwalenberg im April diesen Jahres im Einsatz waren, zu bedanken.

Frau de Schwalbe organisierte eine Dankesfeier mit Tanzaufführungen, einer Verlosung und einem anschließenden Grünkohlessen auf dem Bürgersaal. Vorab wurde eine ökumenische Andacht durch Pfarrerin Noltensmeier und Schwester Sabine gehalten.

Die Freiwillige Feuerwehr Schieder-Schwalenberg sagt im Namen aller Besucher aus dem gesamten Kreis Danke für den gelungenen Abend.

Unser Dank geht an Frau de Schwalbe, die durch ihren Aufruf dieses Fest erst möglich gemacht hat, sowie allen Mitwirkenden und Spendern.

Allen ein herzliches Dankeschön.