Lehrgang „Technische Hilfe/Wald“ in Leopoldshöhe

13.3.2010 Nachrichten

Am 9.11. und 13.03.2010 haben Thorsten Mühlenhof und Mike Gemke-George die Motorsägenausbildung Modul 1 bis 3 in Leopoldshöhe durchgeführt. Die Praxis sollte eigentlich auf dem Mörth in Schwalenberg durchgeführt werden. Weil der Schnee dort über 50 cm hoch lag, fand der Praxisteil in Bad Salzuflen im Bextener Wald im Revier Sternberg des Landesverbandes Lippe statt. Bei herrlichem Winterwetter hatten dort alle einen wirklich lehrreichen Praxistag, weil sie schwächere und stärkere Buchen gefällt und aufgearbeitet haben. Ganz nebenbei wurden noch ein paar Holzdiebe überführt.

Image 

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image 





Dieser Beitrag wurde ungefähr 259 Mal aufgerufen.


Zum Seitenanfang springen

Neuer:
Älter: