Löschgruppe Lothe gratuliert Emil Köllermeier

5.3.2009 | Nachrichten

Image

Am 5. März 2009 wurde unser Kamerad Emil Köllermeier aus Lothe 90 Jahre alt. Bei guter Gesundheit konnte er im Kreise seiner Familie seinen Geburtstag begehen. Diesen Ehrentag nahmen Löschgruppenführer Ulrich Eichmann, stellvertretender Löschgruppenführer Thorsten Mühlenhof und der Sprecher der Ehrenabteilung Gerhard Göder zum Anlass, dem Jubilar die herzlichsten Glückwünsche der Löschgruppe Lothe und einen Präsentkorb zu überbringen. Emil Köllermeier trat am 01.04.1946 in die damals noch selbstständige Feuerwehr Lothe als aktives Mitglied ein und versah seinen Dienst bis zum Jahr 1979. Nach diesen vielen Jahren aktiven Feuerwehrdienstes trat er 1979 in die Ehrenabteilung über. Wir hoffen, dass Emil Köllermeier im Kreise seiner Kinder, Enkelkinder und Urenkel noch einige gesunde Jahre vergönnt sein mögen.