Löschzug Schieder besucht Feuerwehr Duisburg

1.9.2007 Nachrichten

Image

Seine Jahresfahrt führte den Löschzug Schieder in diesem Jahr zur Feuerwehr Duisburg, wo die die 29 Teilnehmer über die Organisation einer großen Berufsfeuerwehr in der nagelneuen Feuerwache 5 ausführlich informiert wurden. Ob Ausbildung, Einsatzablauf, Technik oder Hilfeleistungen auf Gewässern, durch die Kollegen der Berufsfeuerwehr wurden in alle Bereiche Einblicke gewährt. Der Höhepunkt der Tour war sicher für alle Teilnehmer die Besichtigung des Feuerlöschbootes 1 der Duisburger Feuerwehr.


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image





Dieser Beitrag wurde ungefähr 319 Mal aufgerufen.


Zum Seitenanfang springen