Webseite auf neuen Server umgezogen!

30.11.2006 Nachrichten

Seit dem späten Abend des 29. November 2006 läuft unsere Webseite auf einem Server der Fa. HostEurope. Dieser Provider bietet uns wesentlich mehr Speicherplatz und mehr Leistung im Verhältnis zum bisherigen Provider "1und1". Der Umzug auf einen anderen Server wurde notwendig, nachdem die Seite nach der technischen und optischen Neugestaltung zunehmend schlechter erreichbar war. Auch der Speicherplatz wurde wegen der mittlerweile fast 1.200 Fotos knapp. Ausserden liess die Geschwindigkeit bei Seitenaufrufen zuletzt sehr zu Wünschen übrig. Wir hoffen, dass mit dem Wechsel zum neuen Provider alle diese Probleme der Vergangenheit angehören und wünschen allen Besuchern unserer Webseite ab sofort noch mehr Spass beim Stöbern!




Dieser Beitrag wurde ungefähr 384 Mal aufgerufen.


Zum Seitenanfang springen