Internetpräsenz

21.10.2006 Nachrichten

Aufgrund von Wartungsarbeiten an der Internetpräsenz kam es in den vergangenen Wochen zu Darstellungsfehlern oder Ausfällen der Seite. Da bereits seit längerer Zeit eine Renovierung der Seite mit gleichzeitiger Umstellung auf eine neue Technik geplant war, wurden diese Änderungen jetzt durchgeführt.

Unterstützung bei der Entwicklung erhielt Webmaster Jens Bulmahn von Florian Meier aus der Löschgruppe Wöbbel. Florian besitzt die nötigen Kenntnisse und stellte während der Testphase seinen eigenen Server zur Verfügung. Bis alle Inhalte der bisherigen Webseite wieder komplett zur Verfügung gestellt werden können, wird noch ein wenig Zeit vergehen. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.
Vielen Dank! Smile





Dieser Beitrag wurde ungefähr 248 Mal aufgerufen.


Zum Seitenanfang springen