Jugendfeuerwehr erobert Norderney – Teil 3

20.7.2019 Jugendfeuerwehr

Auch die letzten zwei Tage waren wieder spannend. Es waren weitere Gruppen im mobilen Escape Room und es wurde wieder Minigolf gespielt. Auch Kartenspiele wie Mau-Mau und die Badezeit in der Nordsee durften nicht fehlen.

Unser Aufenthalt neigt sich dem Ende zu. Heute Abend werden die Koffer gepackt, unsere Fahnen wieder abgehängt und morgen früh geht es nach Hause.

Es war eine super Woche auf Norderney. Wir freuen uns auf das nächste Mal!





Dieser Beitrag wurde ungefähr 392 Mal aufgerufen.


Zum Seitenanfang springen

Komm, mach mit!

JUGENDFEUERWEHR


Bei uns wirst du gebraucht!

Um Mitglied zu werden, solltest du...
... mindestens 10 Jahre alt sein.
... in Schieder-Schwalenberg wohnen.

In der Jugendfeuerwehr kannst du...
... mit uns vielseitige und spannende feuerwehrtechnische Ausbildungsdienste erleben!
... mit den anderen Mitgliedern in Team zusammenarbeiten!
... mit uns zu Wettkämpfen fahren und Dein Können zeigen!

Ansprechpartner für Angelegenheiten rund um die Jugendfeuerwehr ist der Stadtjugendfeuerwehrwart Thorsten Mühlenhof.