Jugendfeuerwehr erhält Spende

9.11.2018 Jugendfeuerwehr

Am 06.10.2018 fand die erste gemeinsame Sternwanderung der Schützenvereine der Stadt Schieder-Schwalenberg statt. Die Jugendfeuerwehr hat bei der Durchführung der Veranstaltung geholfen.

Als Dank für die fleißige Unterstützung spendeten die Schützenvereine den Gewinn der Veranstaltung in Höhe von 2.170 € an unsere Jugendfeuerwehr. Mithilfe der Spende können wir einige Aktionen auf unserer nächsten Norderney-Freizeit planen und neue Feldbetten anschaffen.

Wir möchten uns herzlich bei den Veranstaltern bedanken. Es war ein toller Tag! Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei.





Dieser Beitrag wurde ungefähr 116 Mal aufgerufen.


Zum Seitenanfang springen

Komm, mach mit!

JUGENDFEUERWEHR


Bei uns wirst du gebraucht!

Um Mitglied zu werden, solltest du...
... mindestens 10 Jahre alt sein.
... in Schieder-Schwalenberg wohnen.

In der Jugendfeuerwehr kannst du...
... mit uns vielseitige und spannende feuerwehrtechnische Ausbildungsdienste erleben!
... mit den anderen Mitgliedern in Team zusammenarbeiten!
... mit uns zu Wettkämpfen fahren und Dein Können zeigen!

Ansprechpartner für Angelegenheiten rund um die Jugendfeuerwehr ist der Stadtjugendfeuerwehrwart Thorsten Mühlenhof.