Bratwürstchen finden zahlreiche Abnehmer!

21.5.2017 Jugendfeuerwehr

Die Jugendgruppe Brakelsiek/Schieder bedankt sich bei den zahlreichen Kunden und Spendern an der Würstchenverkaufsaktion beim Rewe in Schieder.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir uns über zahlreiche Gäste und Interessierte an unserem Verkaufsstand freuen. Diese sorgten für einen guten Umsatz, aber auch ein paar Spenden in unsere Kasse. Unser besonderer Dank gilt dem Team des Rewes auf deren Initiative hin die Aktion ins Leben gerufen wurde und uns Würstchen, Salat sowie Getränke zur Verfügung gestellt haben, aber auch der Schlachterei Helmes die ebenfalls Würstchen für den Verkauf spendete. So wurden an dem Tag über 200 Würstchen gebraten, einige Schüsseln Salat verteilt und mehrere Kisten Getränke verkauft.

Wir von der Jugendgruppe sagen noch einmal allen Beteiligten recht herzlichen Dank und hoffen auf eine Wiederholung der Aktion im nächsten Jahr.





Dieser Beitrag wurde ungefähr 764 Mal aufgerufen.


Zum Seitenanfang springen

Komm, mach mit!

JUGENDFEUERWEHR


Bei uns wirst du gebraucht!

Um Mitglied zu werden, solltest du...
... mindestens 10 Jahre alt sein.
... in Schieder-Schwalenberg wohnen.

In der Jugendfeuerwehr kannst du...
... mit uns vielseitige und spannende feuerwehrtechnische Ausbildungsdienste erleben!
... mit den anderen Mitgliedern in Team zusammenarbeiten!
... mit uns zu Wettkämpfen fahren und Dein Können zeigen!

Ansprechpartner für Angelegenheiten rund um die Jugendfeuerwehr ist der Stadtjugendfeuerwehrwart Thorsten Mühlenhof.