Jugendgruppe Wöbbel besichtigt Kläranlage in Schieder

28.4.2011 Jugendfeuerwehr

Image

In Rahmen der jährlichen Naturschutzaktion hat die Jugendgruppe Wöbbel am 28.4.2011 die Kläranlage in Schieder besichtigt. Dort wurde uns der Aufbau der Kläranlage mit der Regenentlastung, dem Sandfang, dem Vorklärbecken, dem Belebungsbecken,dem Nachklärbecken und den Ablauf in die Emmer ausführlich erklärt.

Wir möchten uns bei den Mitarbeitern der Kläranlage Schieder für die Führung bedanken.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image 





Dieser Beitrag wurde ungefähr 417 Mal aufgerufen.


Zum Seitenanfang springen

Komm, mach mit!

JUGENDFEUERWEHR


Bei uns wirst du gebraucht!

Um Mitglied zu werden, solltest du...
... mindestens 10 Jahre alt sein.
... in Schieder-Schwalenberg wohnen.

In der Jugendfeuerwehr kannst du...
... mit uns vielseitige und spannende feuerwehrtechnische Ausbildungsdienste erleben!
... mit den anderen Mitgliedern in Team zusammenarbeiten!
... mit uns zu Wettkämpfen fahren und Dein Können zeigen!

Ansprechpartner für Angelegenheiten rund um die Jugendfeuerwehr ist der Stadtjugendfeuerwehrwart Thorsten Mühlenhof.