Kreiszeltlager der lippischen Jugendfeuerwehr

18.7.2010 Jugendfeuerwehr

Image 

Die Jugendfeuerwehr Schieder-Schwalenberg hat auch in diesem Jahr wieder mit 4 Gruppen am Kreiszeltlager im Bad Meinberger Waldstadion teilgenommen. Bei den Wettkämpfen (Nachtwanderung, Quiz, Stadtrallye, Wettkampf um den Pokal der Kreisjugendwartin) wurden gute Ergebnisse erzielt. Das Wetter war hervorragend und der Spaß kam bei der Beachparty auf dem Reitplatz im Waldstadion auch nicht zu kurz. Alle Teilnehmer waren am Ende zwar etwas müde aber auch zufrieden. Besonderer Dank gilt der Lippischen Landesbrandversicherung, die 15 neue Feldbetten für die Jugendfeuerwehr, als Ersatz für die im vergangenen Jahr gestohlenen Feldbetten gestiftet hat.

Image

Image 

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image 

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image 

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image 

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image 

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image 

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image 

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image 

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image 

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image





Dieser Beitrag wurde ungefähr 347 Mal aufgerufen.


Zum Seitenanfang springen

Komm, mach mit!

JUGENDFEUERWEHR


Bei uns wirst du gebraucht!

Um Mitglied zu werden, solltest du...
... mindestens 10 Jahre alt sein.
... in Schieder-Schwalenberg wohnen.

In der Jugendfeuerwehr kannst du...
... mit uns vielseitige und spannende feuerwehrtechnische Ausbildungsdienste erleben!
... mit den anderen Mitgliedern in Team zusammenarbeiten!
... mit uns zu Wettkämpfen fahren und Dein Können zeigen!

Ansprechpartner für Angelegenheiten rund um die Jugendfeuerwehr ist der Stadtjugendfeuerwehrwart Thorsten Mühlenhof.