Technische Hilfe – Verkehrsunfall

3.9.2019, 7:34 Uhr Einsätze

(52-2019) Zur Amtshilfe für die Polizei wurde die Feuerwehr Schieder-Schwalenberg zur Hauptstraße in den Ortsteil Wöbbel alarmiert.

Dort galt es nach einem Motorradunfall die Polizei bei der Unfall- und Beweisaufnahme zu unterstützen. Zudem waren bei dem Motorrad Betriebsstoffe ausgetreten. Die umweltgefährdenden Flüssigkeiten wurde durch Aufbringen von Ölbindemittel gebunden, aufgenommen und der fachgerechten Entsorgung zugeführt. Auch wurde die Unfallstelle von Trümmerteilen gesäubert.

Zur Absicherung des fließenden Verkehrs sind vom Straßenbaulastträger Verkehrssicherungsmaßnahmen durch das Aufstellen von Verkehrszeichen durchgeführt worden.

 





Dieser Beitrag wurde ungefähr 910 Mal aufgerufen.


Zum Seitenanfang springen