Feuer 1

5.5.2019, 0:11 Uhr Einsätze

(27-2019) Zu einem Pkw Brand wurde die Feuerwehr Schieder-Schwalenberg in die Klockenfeldstraße im Ortsteil Wöbbel alarmiert.

An der Einsatzstelle konnte festgestellt werden, dass ein PKW im Motorbereich brannte. Löschversuche der Eigentümer waren soweit erfolgreich, dass sich der Brand auf den Motorraum beschränkte.

Umgehend wurde der Schnellangriff mir einer Mittelschaumpistole des wasserführenden Fahrzeugs vorgenommen. Der Einsatz von Schaummittel zeigte sofort Wirkung und der Brand konnte zügig ganz abgelöscht werden.

Nach einer Kontrolle mit der Wärmebildkamera und nochmaligen abkühlen des Motorraumes mit Wasser, wurde die Einsatzstelle dem Eigentümer übergeben.

 





Dieser Beitrag wurde ungefähr 409 Mal aufgerufen.


Zum Seitenanfang springen