Feuer 3

25.9.2018, 17:40 Uhr | Einsätze

„Feuer 3 – Unklare Rauchentwicklung aus einem Fenster“ so die Einsatzmeldung mit der die Feuerwehr Schieder-Schwalenberg, die Feuerwehr Steinheim mit der Drehleiter sowie die Polizei zur Wilhelm-Eichhoff-Straße in den Ortsteil Schwalenberg alarmiert wurde. Bei dem betreffenden Gebäude handelt es sich um das ehemalige Lager eines Antiquitätenhandels, welches heute noch voll mit Einrichtungsgeständen zugestellt ist.

An der Einsatzstelle konnte schnell festgestellt werden, dass Mittig im Gebäude Unrat auf einem Tisch brannte. Der Brand wurde zügig durch den Angriffstrupp abgelöscht, sodass sich das Feuer nicht weiter ausbreiten konnte. Weitere Löschmaßnahmen waren nicht erforderlich.

Die Einsatzstelle wurde der Kriminalpolizei übergeben, die sofort ihre Ermittlungen aufnahmen. (59-2018)