Brandmeldeanlage Sonderobjekt

8.3.2018, 12:46 Uhr | Einsätze

Erneut wurden Einsatzkräfte der Feuerwehr Schieder-Schwalenberg, der Drehleiter Blomberg und des Rettungsdienstes mit dem Einsatzstichwort „Brandmeldeanlage Sonderobjekt“ zu einem Senioren- und Pflegeheim an der Siekholzer Straße alarmiert.

Vor Ort musste festgestellt werden, dass auf Grund eines technischen Defektes innerhalb der Haustechnik die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Maßnahmen seitens der Feuerwehr waren nicht erforderlich.

Weitere Kräfte konnten auf Anordnung der Einsatzleitung, durch Rückalarm der Leitstelle, bereits auf der Anfahrt ihren Einsatz abbrechen.

Die Brandmeldeanlage wurde zurück gestellt und dem Eigentümer übergeben. (17-2018)

 





Dieser Beitrag wurde ungefähr 936 Mal aufgerufen.


Zum Seitenanfang springen