Technische Hilfe – Verkehrsunfall

30.1.2017, 15:38 Uhr | Einsätze

“Verkehrsunfall – eingeklemmte Person, Pkw gegen Mauer”. Mit dieser Einsatzmeldung mussten die Feuerwehr Schieder-Schwalenberg, der Rettungsdienst und die Polizei in den Ortsteil Schieder, Unter den Eichen, ausrücken.

An der Einsatzstelle konnte festgestellt werden, dass aus unbekannter Ursache ein mit einer Person besetzter Pkw gegen die Mauer eines Nebengebäudes geprallt war. Der Fahrer war glücklicher Weise  nicht eingeklemmt und konnte mit Unterstützung von Feuerwehr und Rettungsdienst das Fahrzeug ohne Einsatz von hydraulischem Rettungsgerät verlassen.

Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Weitere Maßnahmen waren Seitens der Feuerwehr nicht erforderlich.