Brandmeldeanlage Sonderobjekt

21.10.2016, 6:42 Uhr | Einsätze

Mit dem Einsatzstichwort „Brandmeldeanlage Sonderobjekt ausgelöst“ wurden Einsatzkräfte der Feuerwehr Schieder-Schwalenberg, der Drehleiter Blomberg und des Rettungsdienstes zu einem Senioren- und Pflegeheim an der Bahnhofsstraße in den Ortsteil Schieder alarmiert.

An der Einsatzstelle konnte festgestellt werden, dass die Brandmeldeanlage bestimmungsgemäß auf Grund eines technischen Defekts innerhalb der Heizungsanlage ausgelöst hatte. Hier war es zu einer starken Rauchentwicklung im Heizungsraum gekommen. Maßnahmen seitens der Feuerwehr waren jedoch nicht erforderlich.

Die Brandmeldeanlage wurde zurück gestellt und an den Eigentümer übergeben.

 





Dieser Beitrag wurde ungefähr 852 Mal aufgerufen.


Zum Seitenanfang springen