Technische Hilfe – Verkehrsunfall

28.6.2016, 10:29 Uhr | Einsätze

Alarmierung der Feuerwehr Schieder-Schwalenberg, des Rettungsdienstes sowie der Polizei zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der Hauptstraße im Ortsteil Wöbbel.

Wie sich im weiteren Verlauf des Einsatzes herausstellte, befand sich die Einsatzstelle nicht wie gemeldet in Wöbbel sondern in Horn – Bad Meinberg im Ortsteil Belle.

Der Kommandowagen der Feuerwehr Schieder-Schwalenberg fuhr die neue Einsatzstelle an und gab die Rückmeldung dass die Feuerwehr Schieder-Schwalenberg nicht an der Unfallstelle benötigt wird. Daraufhin konnte die Einsatzfahrt abgebrochen werden und die Kameraden der Feuerwehr Horn – Bad Meinberg übernahmen den Einsatz.

Weitere Information finden sie auf der Homepage der Feuerwehr Horn – Bad Meinberg

csm_IMG-20160628-WA0006_1__bb721ccf12

Bild: Feuerwehr Horn – Bad Meinberg