Technische Hillfe – Verkehrsstörung

28.1.2016, 14:30 Uhr Einsätze

Erneut wurde die Feuerwehr Schieder-Schwalenberg zu einem PKW Brand im Auffahrtsbereich der Ostwestfalenstraße in den Ortsteil Wöbbel alarmiert.

An der Einsatzstelle konnte festgestellt werden, dass bei einem PKW auf Grund eines technischen Defektes, es zu einer starken Rauchentwicklung im Motorbereich gekommen war. Ein Brand konnte nicht erkannt werden.

Eine Brandbekämpfung musste nicht durchgeführt werden, es galt hier auslaufende Betriebsstoffe ab zu streuen. Die umweltgefährdende Flüssigkeit wurde durch Aufbringen von Ölbindemittel gebunden, aufgenommen und der Entsorgung zugeführt.

Verkehrssicherungsmaßnahmen brauchten in Absprache mit der Polizei nicht durchgeführt werden.

 

04-2016-01





Dieser Beitrag wurde ungefähr 944 Mal aufgerufen.


Zum Seitenanfang springen