Kleinbrand/Feuer 1

30.5.2012, 20:59 Uhr Einsätze

Erneute Alarmierung zu einem Feuer am Bahndamm der Strecke Hameln – Altenbeken.

Im Bereich der Lindenstraße im Ortsteil Wöbbel standen ca. 100 m² Begleitgrün in Flammen. Der Brand konnte mit dem Schnellangriff des wasserführenden Fahrzeugs sowie mit Hilfe von Feuerpatschen zügig bekämpft werden.

Ursächlich für dieses Feuer war ebenfalls der Heißläufer eines Güterzuges der bereits am späten Nachmittag für mehrere Feuer zwischen Schieder und Nieheim – Himmighausen verantwortlich war.

Durch einen Lokführer in einem Zug in Langsamfahrt wurde noch einmal der Böschungsbereich Schieder – Steinheim nach weiteren Bränden abgesucht. Es konnten jedoch keine weiteren Feuer festgestellt werden.





Dieser Beitrag wurde ungefähr 752 Mal aufgerufen.


Zum Seitenanfang springen