Mittelbrand / Feuer 2

25.11.2010, 22:12 Uhr | Einsätze

Image

Zu einer unklaren Rauchentwicklung in einem Wohngebäude wurden die Einheiten der Feuerwehr und des Rettungsdienstes nach Lothe in die Steinheimer Straße gerufen.

Während der Erkundung stellte sich heraus, dass es in einem Raum, der nur von außen zu betreten ist brannte. Die Rauchentwicklung in der Wohnung entstand durch eine kleine verdeckte Öffnung in der Zwischenwand.

Der Brand wurde abgelöscht, der Brandschutt nach draußen geräumt und dort noch einmal bewässert. Die Bewohnerin der verrauchten Wohnung wurde vom Rettungsdienst betreut und mit einer leichten Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus Steinheim zu weiteren Untersuchungen gebracht.

Nach ausreichender Belüftung ist die Einsatzstelle dem Hauseigentümer übergeben worden.

Image