Technische Hilfe/Ölschaden

19.1.2010, 13:43 Uhr Einsätze

Image

Beseitigen einer Ölspur, verursacht durch einen technischen Defekt an dem Fahrzeug eines Kurierdienstes, vom Gelände eines Industriebetriebes sowie der Bahnhofsstraße im Ortsteil Schieder. Das Eindringen der Flüssigkeit in die Kanalisation konnte durch das sofortige Eingreifen der Mitarbeiter des Betriebes verhindert werden. Die umweltgefährdende Flüssigkeit wurde durch Aufbringen von Ölbindemittel gebunden, aufgenommen und der Entsorgung zugeführt. Zur Absicherung des fließenden Verkehrs auf der Bahnhofsstraße sind Verkehrssicherungsmaßnahmen durchgeführt worden. Zum Einsatz kam ebenfalls die Kehrmaschine sowie ein Transporter des städtischen Bauhofs.





Dieser Beitrag wurde ungefähr 326 Mal aufgerufen.


Zum Seitenanfang springen