Technische Hilfe/Verkehrsunfall

9.11.2009, 19:05 Uhr Einsätze

Image 
 
Bei einem Alleinunfall im Kurvenbereich der Schwalenberger Straße in Schieder verletzte sich eine junge Frau leicht. Aus noch ungeklärter Ursache geriet das Fahrzeug in einer Linkskurve außer Kontrolle, überschlug sich und blieb auf der Gegenfahrbahn liegen. Entgegen den Angaben der bei der Leitstelle der Feuerwehr eingehenden Notrufe war die Fahrerin nicht im Fahrzeug eingeklemmt und wurde noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr von Zeugen des Unfalls aus dem Fahrzeugwrack befreit. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gesichert sowie auslaufende Betriebsstoffe aufgefangen. Die Straße war für etwa zwei Stunden komplett gesperrt.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image 





Dieser Beitrag wurde ungefähr 611 Mal aufgerufen.


Zum Seitenanfang springen