Technische Hilfe/Mensch in Notlage

17.11.2008, 11:01 Uhr | Einsätze

Image

Rettung einer hilflosen Person aus dem Erdgeschoss eines Hauses im Ortsteil Lothe, nachdem eine Nachbarin den Bewohner nicht erreichen konnte und die Feuerwehr mit dem Stichwort "Tür öffnen" alarmiert wurde. An der Einsatzstelle wurde erheblicher Gasgeruch festgestellt, daraufhin wurde durch die Einsatzkräfte ein Zugang zur Wohnung des Vermissten geschaffen. Nach der sofort durchgeführten Rettung wurde die Person an den ebenfalls alarmierten Notarzt übergeben. Das Gebäude wurde intensiv mit einem wasserbetriebenen Hochleistungslüfter belüftet, um weitere Gefahren durch das Gas zu beseitigen.

Image

Image

Image

Image

Image

Image 





Dieser Beitrag wurde ungefähr 555 Mal aufgerufen.


Zum Seitenanfang springen